FANDOM

WerwolfJosh.png
Das Beste aus Mensch und Tier ist in uns vereint.

Werwölfe sind Menschen, die sich bei Vollmond in unkontrollierbare Bestien verwandeln. Sie zählen zu den seltensten übernatürlichen Spezies.

PhysiologieBearbeiten

VerwandlungBearbeiten

Werwölfe können Menschen durch einen Kratzer oder Biss in ihresgleichen verwandeln sie müssen jedoch in ihrer Wolfsgestalt sein oder sich in ihrer Verwandlung befinden, bei der bereits die Krallen und/oder Zähne ausgebildet sind.

VerbreitungBearbeiten

Werwölfe sind eine sehr seltene Spezies. Sie sind hauptsächlich Einzelgänger und bilden nur vereinzelt Rudel. Ray, der länger als 10 Jahre durch die Wälder streifte, ist nie einem Rudel begegnet. Ein Grund für die geringe Verbreitung ist die Art ihrer Erschaffung. Ein Mensch kann nur von einem vollständig verwandelten und in der Verwandlung befindlichen Werwolf infiziert werden, weil aber ein Wolf in dieser Phase unkontrollierbar wütet, tötet er seine Opfer. Hauptgrund ist allerdings die Feindschaft zwischen Vampiren und Werwölfen. Vampire machen aus Vergnügen jagt auf Werwölfe und veranstalten brutale Kämpfe, um ihre Anzahl möglichst gering zu halten.Werwölfe kommen grundsätzlich aus Kroatien ,der Grund das Vampiere und Werwölfe sich hassen ,kam schon beim ,,Jugoslawischen Krieg" zu spüren.Die zwei Länder Kroatien und Serbien haben sich entgülltig auseinander Gelebt ,denn die Serben sind die Vampiere die aus Rumänien ausgewandert sind und die Kroaten die Werwölfe.

FähigkeitenBearbeiten

StärkenBearbeiten

Bild Beschreibung
104OrgiederGewaltVollmond1.jpg
Vollmond
Der Vollmond verleiht dem Werwolf seine Stärke. Je näher eine Vollmondnacht rückt, desto stärker wird der Wolf in einem Menschen. Der Höhepunkt ist mit der Verwandlung erreicht.
108SpielenverbotenWolf2.jpg
Wolf
Bei Vollmond verwandelt Ein Werwolf sich in seine Wolfs Gestalt und wird so unkontrollierbar da der Mensch keinerlei Kontrolle mehr hat
102ZimmerohneAussichtJoshGeruch1.jpg
Geruchssinn
Werwölfe besitzen auch in ihrer menschlichen Form einen verbesserten Geruchssin, der dem eines Spürhundes in nichts nachsteht.Sie sind auch unglaublich schnell, da aber normale Menschen nicht so schell sind müssen Werwölfe sich an der Menschen geschwindigkeit anpassen.
102DiedunkelsteallerSeitenJoshRebecca1.jpg
Ungenießbarkeit
Werwölfe sind für Vampire ungenießbar. Bei dem Versuch ihr Blut zu trinken schrecken die meisten Vampire angewiedert zurück.Vampiere provuzieren meistens Werwölfe .

SchwächenBearbeiten

  • Mensch

Bekannte WerwölfeBearbeiten

Nr. Bild Charakter Darsteller
S01 105AlleinunterWölfenJoshWerwolf1.jpg
Josh
Sam Huntington
Josh wurde durch einen tragischen Zufall zu einem Werwolf. Beim Campen wurde er von einem Werwolf angegriffen, aber nicht getötet. Er war gezwungen seine Familie zu verlassen, um ihr nicht zu schaden. Er betrachtet sein Dasein als Privathölle.
1.04
1.05
105AlleinunterWölfenRayWerwolf1.jpg
Ray
Andreas Apergis
Ray, der ebenfalls ungewollt zu einem Werwolf wurde, war derjenige, der Josh infizierte. Er verließ seine Familie und lebte seitdem allein, obwohl daran sein "Wolf" Schuld war, sieht er in der Verwandlung eine Gabe, statt einen Fluch.
  • Douglas
  • Nora Sergeant

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki