FANDOM

105AlleinunterWölfenSallysVerlobungsring1.jpg

Sallys Verlobungsring.

Er ist wie ein Teil von mir. Im Prinzip ist das die Mordwaffe. Ich bin seinetwegen gestorben.
Sally über den Ring.
(Geisterhaftes Treiben)

Sallys Verlobungsring war ein Geschenk von Danny und die Ursache für ihren tragischen Tod. Ihr Geist hat eine starke Bindung zum Ring, die dafür sorgt, dass er immer wieder zu ihr zurückkehrt. Es ist der einzige Gegenstand, den Sally ohne Probleme berühren und bewegen kann.

VorgeschichteBearbeiten

Eines Abends rutschte der Ring beim Waschen von Sallys Finger und landete im Abfluss. Ihr gelang es nicht den Ring wieder herauszuholen und Danny unterstellte ihr, den Ring bei einem Liebhaber vergessen zu haben. Die Situation eskalierte und Danny stieß Sally die Treppe hinunter. Sally war sofort tot. Danny erzählte später, dass sie aus Versehen gestürzt sei.

Staffel 1Bearbeiten

Allein unter WölfenBearbeiten

Sallys Unterbewusstsein brachte den Ring wieder zu Tage. Ein Klempner entdeckte ihn und übergab ihn Danny, in Sallys Gegenwart, die sich schlagartige an die Umstände ihres Todes erinnern konnte. Frustriert und voller Wut suchte sie Dannys Wohnung auf und zerstörte sie. Im Zentrum der Verwüstung legte sie den Ring, den Danny auch fand.

Geisterhaftes TreibenBearbeiten

Danny wollte sich vom Ring befreien und warf ihn in einen Fluss. Aus ungeklärter Ursache fand der Ring zurück zu Sally und tauchte bei ihr Zuhause auf. Sie überlegte lange wie sie Danny damit Schaden konnte und entschied sich dafür, den Ring wieder zu Danny zu bringen. Allerdings musste dafür Bridget leiden, die den Ring wieder zum Haus brachte und an Josh übergab.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki