FANDOM

Ray
104OrgiederGewalt9.jpg
Charakter
Familie Unbekannte Frau u. Sohn
Beruf Landstreicher
Status Lebendig
Spezies
Spezies Werwolf
Abkömmling Josh
Darsteller
Darsteller Andreas Apergis
Erster Auftritt Orgie der Gewalt
Es geht darum, das Leben an
der Kehle zu packen und sich möglichst viel, davon reinzuziehen.
— Ray zu Josh.
(Orgie der Gewalt)

Ray ist ein alter Werwolf von dem Josh das Grundlegende über den Wolf und über dessen Fähigkeiten lernte. Nach anfänglicher Freundschaft offenbarte Ray seinen Hass auf Vampire und das er Josh in einen Werwolf verwandelt hatte.

Früheres LebenBearbeiten

Vor mehr als einem Jahrzehnt wurde Ray ungewollt zu einem Werwolf. Er verließ seine Frau und seinen Sohn, um sie nicht zu verletzten und streift seitdem allein durch das Land. 2 Jahre vor Beginn der Ereignisse griff Ray als Werwolf zwei Camper an, einer starb, der andere überlebte, mit Kratzern an der Schulter. Ray, der noch nie einen Menschen verwandelt hatte, machte sich auf die Suche nach dem Überlebenden und spürte ihn in Boston auf. Es war Josh.

Staffel 1Bearbeiten

Orgie der GewaltBearbeiten

Ray erklärte ihm auch ein Werwolf zu sein, der ihm helfen wolle, alles über sein Dasein zu lernen und dabei niemanden zu töten. Josh lehnte sein Angebot ab, doch Aidan ging auf seinen Vorschlag ein. Nach einer Lehrstunde hatte Ray Josh von sich überzeugt und er zog bei ihnen ein. Je näher der Vollmond rückte desto mehr ließ Ray seinen Hass auf Vampire freien Lauf und damit auf Aidan. Am Abend brachte Ray Josh zu der Bluthöhle und es kam zu einer Schlägerei mit zwei Vampiren. Ray war Stolz auf Josh, der einen war Vampir eigenhändig zusammengeschlagen hatte.

Allein unter WölfenBearbeiten

Am nächsten Morgen distanzierten sich Sally und Aidan weitgehend von Ray und wollten, dass er auszieht. Ray zählte auf Josh Unterstützung, der immer noch unter Schock stand. Als beide am Abend die Waldhütte aufsuchten, um sich zu verwandeln, erklärte Ray mit ihm und anderen ein Rudel gründen zu wollen. Josh war dagegen und wollte, dass Ray am nächsten Tag weiterzieht. Ray, der nur das wollte was Josh hatte, offenbarte sich als der Werwolf, der ihn verwandelt hatte. Beide fingen an sich zu verwandeln und kämpften gegeneinander. Am nächsten Morgen verabschiedete sich Josh von Ray und ließ ihn allein zurück.

Staffel 2Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki