FANDOM

Nick Fenn
109DasEchodesTodesNick1
Charakter
Familie Unbekannte Eltern
Beruf Wissenschaftl. Mitarbeiter
Status Tot
Spezies
Spezies Geist
Darsteller
Darsteller Pat Kiely
Erster Auftritt Das Echo des Todes
Erwähnung Höllenspektakel
Ich kann mich nur daran erinnern, wie es war zu leben, wenn ich sterbe.
— Nick zu Sally.
(Das Echo des Todes)

Nicholas "Nick" Fenn ist ein Geist, der unter den Folgen eines Todesechos leidet, das ihm seinen eigenen Tod täglich neu erleben lässt. Er war die unerfüllte Liebe von Sally Malik, die er im Tod wiedertraf.

Früheres LebenBearbeiten

Nick und Sally studierten an der gleichen Universität. Nick war bereits wissenschaftlicher Mitarbeiter, galt als briliant, beliebt und inspirierend. Sally war in ihn verliebt, war jedoch eingeschüchtert von seiner Freundin und auch Nick hatte Gefühle für sie, gab diesen aber nicht nach. So trennten sich ihre Wege wieder. Ein paar Jahre vor Beginn der Handlung ertrank Nick bei einem Bootsausflug, als sich sein Bein bei Sturm im Ankerseil verfing.

Er kehrte als Geist zurück, der fortan an unter den Folgen seines Todes zu leiden hatte. Er durchlebte jeden Tag für 5 Minuten seinen eigenen Tod immer und immer wieder. Die ersten 6 Monate verging Nick im Selbstmitleid und spukte bei seiner Freundin. Dann entschied er sich mehr aus seiner Existenz zu machen. Er studierte wieder und entdeckte die Geisterwand im verlassenen Krankenhausflügel des Suffolk County Hospital in Boston. Er hinterließ an ihr eine Nachricht für seine Eltern und verbrachte des Öfteren seine Tage an einem See, wo er auf sie wartete.

Staffel 1Bearbeiten

Das Echo des TodesBearbeiten

Staffel 2Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki