FANDOM

Michael Garrity
103DenTodüberwindenGarrity2.jpg
Charakter
Geboren 1972
Gestorben 2011 (39 Jahre)
Familie Vater
Beruf Officer (BPD)
Status Selbstmord
Spezies
Spezies Mensch
Darsteller
Darsteller Danick Doyon (Bild)
Paul Hopkins
Auftritt Den Tod überwinden
Der ist ein Krebsgeschwür. Es zerfrisst mich, seit ich 10 Jahre alt war. Er hat meinen Vater getötet.
— Garrity (über den Mörder) zu Aidan.
(Den Tod überwinden)

Officer Michael Garrity war ein Polizist des Boston Police Department. Zeit seines Lebens verfolgte ihm der brutale Mord, der an seinem Vater begangen wurde.

Früheres LebenBearbeiten

Im Jahr 1982 verlor Garrity im Alter von 10 Jahren seinen Vater, der von einem Unbekannten ermordet wurde. Garrity, der den Mord mit ansah, vergaß nie das Gesicht des Mörders und das unverkennbare Tattoo auf seiner Brust. Er wurde Polizist, wahrscheinlich nur um den Mörder zur Strecke zu bringen und arbeitete wie ein Besessener. Er hatte kein Privatleben und wurde zum Alkoholiker.

Staffel 1Bearbeiten

Den Tod überwindenBearbeiten

Gerade als Garrity sein Leben ändern wollte und an einem Nachbarschaftstreffen teilnahm, entdeckte er unter den Besuchern, den Mörder seines Vaters, Aidan. Er forderte die Akte von Aidan an, der ihn in seiner Stammkneipe O'Sheedy's Pub aufsuchte. Garrity stellte Aidan zur Rede und griff ihn wenig später in einer Gasse an, dabei stieß er ihn in eine Eisenstange. Der angetrunkene Garrity sah wie Aidan wieder zum Leben erwachte und floh nach Hause in seine Wohnung.

103DenTodüberwindenGarritySelbstmord.jpg

Garrity begeht Selbstmord.

Zuhause stattete ihm sein Vorgesetzter Bishop einen Besuch ab und offenbarte sich als Vampir, mit dem Ziel Garrity als neuen Rekruten für den Clan zu gewinnen. Garrity wollte fliehen wurde von Marcus aufgehalten und von Aidan gerettet, der ihn schließlich manipulierte, den Vorfall zu vergessen. Garrity, der scheinbar den Sinn in seinem Leben verloren hatte, begann mit seiner Waffe Selbstmord, indem er sich in den Kopf schoss.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki