FANDOM

Lindsey
106GeisterhaftesTreibenLindsey1
Charakter
Gestorben 1991
Beziehung Bill (Ex-Freund)
Status Tot
Spezies
Spezies Poltergeist
Darsteller
Darsteller Kaniehtiio Horn
Auftritt Geisterhaftes Treiben
Der Racheengel der Geisterwelt.
Sally über Lindsey.
(Geisterhaftes Treiben)

Lindsey ist ein Poltergeist, der die Lebenden heimsucht.

Früheres LebenBearbeiten

Lindsey starb 1991, viel zu jung, an den Folgen eines Aneurysmas. Der plötzliche Tod, ließ ihren Geist nicht zur Ruhe kommen und sie war 5 Jahre zur Untätigkeit verdammt. Sie klammerte sich, wie Sally, an ihre engste Bezugsperson, ihren Freund Bill. Doch anstatt abzuschließen, wuchs in ihr die Wut darüber, dass er ohne sie weiterleben konnte und andere Frauen traf. Sie wollte Rache. Erst 2006 hatte sie genug gelernt, um Bill daran zu hindern, jemals wieder, bei einer Frau zu landen und quälte ihn mit Illusionen.

Staffel 1Bearbeiten

Geisterhaftes TreibenBearbeiten

106GeisterhaftesTreibenIllusionen

Lindsey foltert Bill.

Lindsey, die ihren Freund auf Schritt und Tritt verfolgte, begegnete durch Zufall Sally in einer Bar. Sally erzählte von ihrem tragischen Tod, der durch ihren Verlobten verursacht wurde und Lindsey war gerne bereit, ihr dabei zu helfen, sich zu rächen. Um ihr die Macht eines Geistes zu demonstrieren gingen beide zu Bill und Lindsey verursachte bei ihm eine so schreckliche Illusion, dass er panisch und schreiend die Bar verließ. Sally war tief beeindruckt, doch hatte sie Skrupel, aus Furcht, dass Jenseits nicht zu erreichen. Lindsey, die nichts über die Möglichkeit einer Erlösung wusste, verabschiedet sich von Sally, um Bill zu verfolgen.

ZitateBearbeiten

Lindsey: Es ist Zeitverschwendung, ein Geist sein zu woll'n. Ein Geist zu sein ist langweilig.

Lindsey: Es wär' am besten, wenn ich ihn umbringe, aber was dann?

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki