FANDOM

Isaac Waite
107TagebucheinesGetriebenenAidansSohn1.jpg
Charakter
Familie Aidan Waite (Vater)
Suzanna Waite (Mutter)
Edmund Waite (Großvater)
Status Unbekannt
Spezies
Spezies Mensch
Darsteller
Darsteller Tomás Ross
Erster Auftritt Tagebuch eines Getriebenen
(Rückblende)
Letzter Auftritt Spielen verboten
(Rückblende)
Erwähnung Höllenspektakel
Du warst früher schon mal Vater, ich nehme an ein richtig guter.

Aidans Sohn lebte während des Unabhängigkeitskrieges. Er starb als seine Mutter Suzanna ihn versehentlich biss ohne wissens,dass es ihr Sohn war den Suzanna gebissen hatte.

Staffel 1Bearbeiten

Tagebuch eines GetriebenenBearbeiten

Aidan erzählte Josh von seiner eigenen Familie und wie er ihnen seine Existenz als Vampir offenbarte. Allerdings reagierten seine Frau und sein Sohn nicht so, wie er es sich erhofft hatte.

Spielen verbotenBearbeiten

Sally war erstaunt darüber, wie gut Aidan mit Bernie umging, was Aidan zum ersten Mal an seinen Sohn zurück denken ließ. Später beobachtete Rebecca die beiden im Park, beim Fußball spielen und bemerkte als erste, dass Aidan früher Vater war.

HöllenspektakelBearbeiten

Aidan musste Bernie töten, der von Rebecca in einen Vampir verwandelt wurde und seine Kräfte nicht kontrollieren konnte. Sie war am Boden zerstört und wollte von Aidan wissen, ob er auch seinen eigenen Sohn getötet hat. Aidan wurde wütend, stieß sie weg und gab ihr keine Antwort.

AnmerkungBearbeiten

  • Aidans Sohn erschien in einer Rückblende der Episode "Tagebuch eines Getriebenen" und "Spielen verboten" wurde aber nicht im Abspann der Folgen genannt. Der Darsteller Tomás Ross wurde in der Folge "Höllenspektakel" als Aidans Sohn in der Besetzungsliste geführt, allerdings ohne, dass der Charakter tatsächlich in Erscheinung trat.

BilderBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki