FANDOM

Soundtrack
<< Allein unter Wölfen << << Geisterhaftes Treiben >> >> Tagebuch eines Getriebenen >>
Nr. Bild Interpret Titel
01 106TimeToSayGoodnight1
Two Ton Boa
Time To Say Goodnight
Wird am Anfang der Episode gespielt, als Rebecca die letzten Einstellungen an der Kamera im Motel vornimmt. Danny wirft den Verlobungsring in einen Fluss, der kurz darauf bei Sally wieder auftaucht.
02 106PerfectFit1
Clues
Perfect Fit
Wird gespielt, als Sally im Wohnzimmer mit den Verlobungsring spielt. Sie stellt sich vor, dass Danny vorbeischaut und auf ihren Befehl hin von Aidan getötet wird.
03 106PeaceWillCome1
Orillia Opry
Peace Will Come
Wird gespielt, als Josh versucht Emily, Aidan und Sally aus dem Haus zubekommen, bevor Nora eintrifft. Als Nora klingelt wird sie von Emily begrüßt, die ihr Wodka anbietet.
04 106CatchMe1
Socadia
Catch Me
Wird gespielt, als Aidan, Sally und Emily die Bar erreichen. Jeder geht seiner eigenen Wege. Sally wird von einem anderen Geist namens Lindsey angesprochen.
05 106BadBoyClubLand1
Crys Young
Bad Boy Club Land
Wird gespielt, als Sally und Lindsey sich unterhalten. Beide sprechen über ihren jeweiligen Tod und wie sich Sally an ihren Mörder rächen kann.
06 106OhMissy1
Woolfy
Oh Missy
Wird gespielt, als sich Josh und Nora Zuhause näher kommen und küssen. Aidan und Rebecca sprechen in der Bar über ihre Beziehung, während Marcus die Zeit nutzt, um Emily zu verfolgen.
07 106Astronomers1
We Are The City
Astronomers
Wird am Ende der Episode gespielt, als Aidan wieder Zuhause ankommt und Emilys Blut wittert. Sally erzählt ihm was passiert ist und er verlässt überstürzt das Haus.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki