FANDOM

Friedhof
103DenTodüberwindenFriedhof1.jpg
Allgemein
Lage Boston, Massachusetts
Bereich Bestattung
Schauplatz
Erster Auftritt Den Tod überwinden
Letzter Auftritt Orgie der Gewalt
Ich fand die Vorstellung nie schön, nutzlos Platz wegzunehmen. Um zu verroten. Aber jetzt, keine Ahnung, aber jetzt verstehe ich es. Es ist wundbar, einen Ort zu haben, an dem andere dich finden können.

Der Friedhof ist ein Ort in Boston, auf dem unter anderem Sally Malik beigesetzt wurde. Der Friedhof wurde häufig von Tony DiPaulo genutzt, um anderen Geistern, ihren eigenen Tod klar zu machen. In den meisten Fällen flossen dabei Tränen und schließlich tauchte eine Tür auf, durch die der Geist diese Welt verlassen konnte.

Staffel 1Bearbeiten

Den Tod überwindenBearbeiten

  • Tony brachte Sally auf den Friedhof, doch der Ort half ihr nicht abzuschließen. Tony glaubte, dass Sally zu verkrampft sei und von etwas festgehalten wird.
  • Es war Sally, die Tony dabei half seine eigene Tür zu finden, die ihm auf den Friedhof erschien und durch die er diese Welt verließ.

Orgie der GewaltBearbeiten

  • Bridget legte am Grab ihrer besten Freundin Sally frische Blumen nieder und wurde dabei von ihrem Geist beobachtet.

Bekannte GräberBearbeiten

Bild Verstorbene
104OrgiederGewaltGrabsteinSally.jpg
Sally Malik
Der Tod von Sally Malik war angeblich ein tragischer Unfall, als sie aus Versehen im dunkeln die Treppe hinterfiel. In Wahrheit war es ihr Verlobter Danny Angeli, der sie aus Eifersucht die Treppe hinunterstieß.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki