FANDOM

Soundtrack
<< Zimmer ohne Aussicht << << Die dunkelste aller Seiten >> >> Den Tod überwinden >>

TracklisteBearbeiten

Nr. Bild Interpret Titel
01 102DiedunkelsteallerSeitenBang1
The Pack A.D.
Bang
Wird am Anfang der Episode gespielt, als Rückblicke aus der Vergangenheit von Aidan und Josh gezeigt werden. In der Gegenwart erwacht Rebecca wieder zum Leben.
02 102DiedunkelsteallerSeitenTheBeatStuff2
Hannah Georgas
The Beat Stuff
Wird gespielt, als Emily das Gespräch mit Aidan beendet und er allein in der Kantine zurückbleibt. Am nächsten Morgen geht Josh nach Hause.
03 102DiedunkelsteallerSeitenArrow1
Kathryn Calder
Arrow
Wird gespielt, als Danny von dem Unfall erzählt, der zu Sallys Tod führte. Im Krankenhaus startet Cara einen neuen Versuch und flirtet mit Aidan.
04 102DiedunkelsteallerSeitenBadLuck1
Royal City
Bad Luck
Wird gespielt, als Aidan allein in einer Bar sitzt und von Cara beobachtet wird. Sie spricht ihn an und diesmal geht Aidan darauf ein.
05 102OldHaunts1
Typhoon
Old Haunts, New Cities
Wird gespielt, als Aidan bei Josh anruft und ihn darum bittet in die Bar zukommen. Danach setzt sich Rebecca zu Aidan und Cara und machte sich über beide lustig.
06 102UpPastTheNursery1
Suuns
Up Past The Nursery
Wird gespielt, als Rebecca die Bar mit einem Fremden verlassen will und beide von Aidan aufgehalten werden.
07 102DoYouRecall1
Royal Wood
Do You Recall
Wird gespielt, als Sally ihren Tod durchlebt, Josh seiner Schwester sagt, dass sie ihn verlassen soll und Aidan mit Bishop über seine Entscheidung spricht.
08 102You’reAWolf1
Sea Wolf
You’re A Wolf
Wird am Ende der Episode gespielt, als Aidan allein auf der Treppe sitzt und sich Josh und Sally über ihn unterhalten. Schließlich gehen beide zu ihm.

PlaylisteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki