FANDOM

Dannys Wohnung
103DenTodüberwindenDannysWohnung1
Allgemein
Lage Boston, Massachusetts
Besitzer Danny Angeli
Schauplatz
Erster Auftritt Den Tod überwinden
Tony: Wo sind wir?
Sally: Dannys alte Wohnung. Neue Wohnung. Er ist wohl wieder eingezogen.

Dannys Wohnung liegt im zweiten Stock eines Wohnhauses in Boston. Bevor Danny mit Sally zusammenzog, lebte er allein in seiner Wohnung. Selbst als er mit seiner Verlobten ein gemeinsames Haus erwarb, scheint er seine Wohnung behalten zu haben und zog nach ihrem Tod wieder ein. Eine Zeit lang spukte Sally in der Wohnung, beobachtete Danny, verwüstete die Inneneinrichtung und terrorisierte die Bewohner.

Staffel 1Bearbeiten

Den Tod überwindenBearbeiten

  • Sally bat Tony mit ihr in Dannys Wohnung zu teleportieren, wo dieser gerade in seinem Schlafzimmer schlief. Da es für Sally keine Möglichkeit gab ihn zu berühren, legt sie sich neben ihn ins Bett, um ihn zu beobachtet und etwas zu fühlen.
  • Danny lud Bridget, die beste Freundin von Sally, zu sich ein und beide stießen im Wohnzimmer mit einem Bier auf Sally an, die als Geist bei ihnen weilte.

Orgie der GewaltBearbeiten

  • Danny und Birdget verabredeten sich zu einem gemeinsamen Abendessen in seiner Wohnung. Die ebenfalls anwesenden Sally wurde wütend und zerbrach ein Weinglas, nachdem Danny Bridget zärtlich berührte. Als beide sich küssen wollte rief Sally ihrer Freundin ins Gewissen und nahm Abstand von Danny.
  • Später gab Sally Bridget zu verstehen, dass sie mit Danny zusammen sein kann. Sie ging zu ihm nach Hause und viel ihm in die Arme, nachdem er die Tür geöffnet hatte.

Allein unter WölfenBearbeiten

  • Sally hatte sich erinnert, dass es Danny war, der sie ermordet hatte. Sie machte ihrem Frust darüber Luft, indem sie seine Wohnung verwüstete. Danny, der danach mit Bridget nach Hause kam, entdeckte im Zentrum der Zerstörung Sallys Verlobungsring. Bridget ging davon aus, dass es Einbrecher waren.

AnmerkungBearbeiten

  • Sally konnte hier das erste Mal einen Gegenstand bewegen und Kontakt zu einem Menschen aufnehmen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki