FANDOM

Alannah Myers
111DieExorzistinAlannah1.jpg
Charakter
Status Lebendig
Spezies
Spezies Medium
Darsteller
Darsteller Ellen David
Auftritt Die Exorzistin
Erwähnung Mordlust

Alannah Myers ist ein Medium, das von Danny engagiert wurde, um Sallys Geist aus dem Haus zu vertreiben. Entgegen Sallys Erwartung war Alannah keine Betrügern, sondern eine mächtige Exorzistin, die stark genug war ihr zu schaden.

Staffel 1Bearbeiten

Die ExorzistinBearbeiten

Alannah war darauf spezialisiert Geister auszutreiben. Danny bezahlte ihr viel Geld, damit sie das Haus von Sally befreite. Bereits bei ihrer Ankunft spürte sie die Energie, die das Haus durchströmte. Obwohl sie von Sally nicht ernstgenommen wurde, musste diese bald feststellen, das Alannahs Rituale, wie das streuen von Salz, durchaus Wirkung zeigten. Bei der Durchführung des Exorzismus im Wohnzimmer löste sich Sally sogar vorübergehend auf.

Als Letztes sollte ihr ehemaliges Schlafzimmer gereinigt werden. Sally war bereits sehr geschwächt und Bridget bekam Skrupel. Sie fragte Alannah wohin Sallys Geist danach verschwindet, worauf sie keine Antwort wusste. Bevor Alannah den Exorzismus beendete griff Sally sie an und übernahm zeitweise ihren Körper, wodurch Alannah in Sallys Erinnerungen den Mord nacherlebte. Schockiert warf sie Danny sein "dreckiges Geld" vor die Füße und verließ das Haus, das rechtmäßig Sally gehörte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki